resist

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Turbo - der beste!!
   Street Art in Berlin
   torsun
   tapete
   lilapapierschwein
   Tylie
   Zahai
   Jelena
   iseedeadpeople
   Qualle
   Elenore
   morgenthau
   Dopamin
   Mechbot



http://myblog.de/resist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah

...bin total geschlaucht von dem anstrengenden Tag. Es gibt eigentlich nichts interessantes zu erzählen, außer dass ich Mittwoch 10 Stunden hab und Donnerstag und Freitag jeweils bis zur 8. Stunden. Ich glaube ich sollte doch lieber zur Polizei gehen!
Jetzt geh ich erstmal pennen.
Soweit ende der Live-Berichterstattung. Es ist 13:27 Uhr.
21.8.06 13:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tylie / Website (21.8.06 16:44)
wow, hört sich nach nem "super" tag an.
da war meiner, ganz ehrlich noch besser.

ich hoffe das alles schreckt dich nicht von der einen stunde lernen(am tag) ab.

toi toi toi


resist / Website (21.8.06 18:54)
Das gilt aber nicht für die erste Schulwoche...die Regelung...und die kann auch bei bedarf verlängert werden hab ich grad entschieden!


turbó / Website (21.8.06 19:18)
mach es wie die sonnenuhr: zähl die hellen stunden nur.
und "die kann auch bei bedarf verlängert werden hab ich grad entschieden! " ????? *kopfschüttel* *strafend den finger heb*


tylie / Website (22.8.06 15:07)
da fängts gleich an, das faule übernimmt die überhand


resist / Website (22.8.06 21:07)
Tja...ich kann nichts dagegen tun...nene, das wird schon werden, ich muss mich erstmal wieder dran gewöhnen zur Schule zu gehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung