resist

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Turbo - der beste!!
   Street Art in Berlin
   torsun
   tapete
   lilapapierschwein
   Tylie
   Zahai
   Jelena
   iseedeadpeople
   Qualle
   Elenore
   morgenthau
   Dopamin
   Mechbot



http://myblog.de/resist

Gratis bloggen bei
myblog.de





7:00

...Tasche gepackt, Style festgelegt und nun Tee trinkend nochmal überlegen ob ich auch alles hab...heute Nachmittag zum Arzt, Blut abnehmen...toll, darauf freu ich mich ja auch schon total...echt langweilig Blut abnehmen...nacher noch aufräumen denke ich, mein zimmer sieht schon wieder aus wie sau...ansonsten langsam frust vom ewigen Medikamente nehmen...mittlerweile schon 7 verschiedene und das 3 mal am Tag...aber 4 will ich jetzt absetzen, mal sehen was der arzt heute sagt..
Habe entdeckt, dass meine Verwendung von Karma eigentlich nirgendswo so verwendet wird, bzw. das Wort einfach bei mir falsch belegt ist. Aber das ist mir egal, denn Karma hört sich einfach so toll an und hat für mich einfach diese Bedeutung des spirituellen über-wortes und deshalb benutz ich es auch weiter so, ich warte ja schon wieder auf die ersten Klugscheißer/innen, die sich dann wieder melden und sagen "Karma bedeutet aber..." und dann noch schnell ne Erklärung abgeben, die sie vorher bei Wikipedia gelesen haben...aber hey...Peace!...ich reg mich ja nicht auf..
Noch 15 Minuten dann muss ich los...ich muss mich entscheiden zwischen Straßenbahn oder U-Bahn...zum Glück muss ich nicht mehr S-Bahn fahren...ich hab es immer gehasst S-Bahn zu fahren und bin echt froh...auf der anderen Seite hab ich mich jeden Tag auch auf die Line gefreut und auf die ganzen Bombings, dass hat mir den Tag echt angenehm gemacht...besonders "Four" werde ich vermissen, mein Lieblingswriter, vom Style einfach unangreifbar, naja, dafür darf ich mich jetzt warscheinlich jeden Tag mit irgendwelchen Schulkindern in der Straßenbahn rumärgern...hurra...
Boah ich hoffe ich krieg nicht wieder so einen scheiß Stundenplan von wegen 0te Stunde oder so was, oder ich komme erst später nach Hause am Tag...außerdem will ich erst im 3ten un 4ten Semester Physik haben und nicht schon jetze...das wird schwierig, wenn ich das haben sollte, weil ich in Physik immer schon scheiße war...liegt aber daran, dass da soviel Mathe drin vorkommt und mathe ist mein Hass-Fach...aber egal...
21.8.06 07:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung