resist

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Turbo - der beste!!
   Street Art in Berlin
   torsun
   tapete
   lilapapierschwein
   Tylie
   Zahai
   Jelena
   iseedeadpeople
   Qualle
   Elenore
   morgenthau
   Dopamin
   Mechbot



http://myblog.de/resist

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erwachen

Es ist grad 6:05 Uhr und ich bin schon vor gut 20 Minuten aufgestanden...Heute ist sozusagen mein erster Schultag und ich möchte gut Vorbereitet in den Tag gehen. Leider ist mir klar geworden, dass das frühe Aufstehen schon immer mein allergrößtes Problem mit der Schule war und auch weiterhin sein wird. Deshalb werde ich jetzt jeden Morgen mir die Zeit nehmen erstmal ordentlich zu Frühstücken...biodrinks...Toast mit Käse und Obst! Dadurch werde ich langsam aber sicher zu meinem positiven Karma finden!
Dadurch gestärkt werde ich dann mein Abitur auch äußerst positiv abschließen und somit gibt sich ja sozusagen eine Hand der anderen, oder wie das so heißt.
Natürlich ist es schon krank sich erstmal so früh am morgen an den PC zu setzen und 1,5 h früher aufzustehen, aber heute musste das sein, außerdem wollte ich ja sowieso eine fast-live-Berichterstattung von meinem ersten Schultag geben.
Es ist jetzt 6:11 Uhr...Ich gehe duschen...
21.8.06 06:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung