resist

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Turbo - der beste!!
   Street Art in Berlin
   torsun
   tapete
   lilapapierschwein
   Tylie
   Zahai
   Jelena
   iseedeadpeople
   Qualle
   Elenore
   morgenthau
   Dopamin
   Mechbot



http://myblog.de/resist

Gratis bloggen bei
myblog.de





börg

Heute war es wieder scheiße kalt und seit dem Wochenende bin ich auch noch erkältet. Kotz. Ich hasse sowas. Ich bin grad mal 2 Wochen wieder halbwegs gesund und schon werd ich wieder krank. Das Problem ist einfach, dass bei der scheiß Kälte draußen es einfach unmöglich ist wieder hlabwegs gesund zu werden.
Jetzt sitz ich depri zu Hause rum, lerne ein bisschen und guck nebenbei aus Frust Fußball. Das Spiel ist scheiße, langsam wird mir dieser Sport immer unsympathischer. Genau wie die Vogelgrippe.
Langsam ist es echt nicht mehr lustig! Jetzt werden schon Säugertiere von diesem Virus Dingens da befallen. Das ist nicht toll, da ich jetzt schon erkältet bin, bin ich wohlmöglich das nächste Ziel. Hab mir mal überlegt bei Ebay mir einfach so'n tollen Schutzanzug für 20 euro zu kaufen. Dann hab ich gleichzeitig noch ne Gasmaske, die ich dann sogar anders einsetzen kann. Falls es zum Beispiel mal bei mir brennt.
Ich hab einfach keine Lust auf die scheiß Fußball-WM. Ich hab mir überlegt mir einfach einen Keller zu suchen und dort dann einen Monat dann zu leben. Den bau ich mir noch schön aus, so mit ganz viel Plüsch, einer Bar, einem Pool und einen Dancefloor. Den ganzen Monat Party machen ist dann bestimmt eine gute Alternative.
Vielleicht werd ich aber einfach aus dieser Stadt flüchten und irgentwo, ganz weit weg in der Karibik am Strand chillen und Cocktails trinken....
Aber grad schneits wieder und es ist kalt, deshalb werd ich mich jetzt wieder in mein Bett zurückziehen, ein wenig über die Zuständigkeit des Bunderverfassungsgerichts lernen und noch ein wenig lesen...
1.3.06 22:09


soooo

..heute war ein schöner Tag. ich bin zwar immer noch erkältet, aber ich hab mir dafür einen I Pod Shuffle geleistet, der schon sehr viele Neider verursacht hat. Ja, ich kann mir den Luxus leisten und zeige es auch allen. Ich meine, ich bin zwar kein Proll, aber ein bisschen angeben ist schon erlaubt finde ich.
Meine Snoopy Boxershorts sind wirklich toll muss ich sagen, kombiniert mit einem Filzhut stimmt der Style dann perfekt!
Klar, viele sind jetzt neidisch, auf mich, auf mein Geld, auf mein Style und mein Luxusleben...klar gibt es dann gehässige Kommentare z.B. von "tutnixzursache" von wegen, er möchte mal wieder mit mir einkaufen gehen... ich kann dazu eigentlich nur eins sagen: Junge, dort wo ich einkaufen gehe, ha, du musst 3 Jahre arbeiten um das Geld zu haben, dort überhaupt reinzukommen!
Ansonsten ruft mich grad die Sauna...
2.3.06 21:30


nicht ganz tapetes idee:

1. Ein Lied aus deiner frühesten Kindheit
Die Prinzen - Mein bester Freund

2. Ein Lied, das du mit deiner ersten großen Liebe assoziierst
Stereo Total-Cosmonaute (oder so ähnlich)

3. Ein Lied, das dich an einen Urlaub erinnert
Europe - Final Countdown

4. Ein Lied, von dem du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass du es eigentlich ganz gerne magst
Celine Dion - My heart will go on ( Leoooo!)

5. Ein Lied, das dich 'geplagt von Liebeskummer' begleitet hat
Enja - only time (oder so heißt das glaub ich)

6. Ein Lied, das du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast
Slime-Deutschland muss sterben

7. Ein Lied, das dein liebstes Instrumental ist
Royskopp - Eple (ich weiß immer die titel nich so genau)

8. Ein Lied, das eine deiner liebsten Bands repräsentiert

Die Toten Hosen - Steh auf

9. Ein Lied, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst

Los Fastidios - Antifa Hooligans ... nee, im Ernst: schwierig! aber: Mutabor - on the run

10. Ein Lied, das dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist)
Wir sind Helden - Denkmal (erinnert mich an das erste mal zusammengeschlagen zu werden)

11. Ein Lied, bei dem du am besten entspannen kannst
Mariha - It Hurts

12. Ein Lied, das für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht
diverse Slime - an meine vor-Jugend in einem berliner Park

13. Ein Lied, das momentan dein Lieblingssong ist
puhh...hab so viele...
Zru Zeit: Keimzeit - Irre ins Irrenhaus (is bei mir immer ganz oben in der Lsite)

14. Ein Lied, das du deinem besten Freund widmen würdest
Queen - We are teh champions

15. Ein Lied, bei dem du das Gefühl hast, dass es außer dir niemand gerne hört
Meine neue Single

16. Ein Lied, das du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst
Brothers Keepers - Adriano

17. Ein Lied, das weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt
Piperrak - Basta Ya

18. Ein Lied, bei dem du dich bestens abreagieren kannst
hatebreed - straight to your face

19. Ein Lied, das auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte
hehe: Ton Steine Scherben - Die letzte Schlacht

20. Ein Lied, das du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
Alphaville - Forever Young
3.3.06 23:34


So, es war schön mit anzusehen, was aus ihm geworden ist. Ja, und irgendwie sind wir alle ein bisschen stolz auf ihn. Den er ist vom "Opferblog" zu einem meiner Lieblingsblogs geworden!
Den Turbo's Blog hat es einfach mal verdient ein dickes Lob zu bekommen und deshalb bekommt er als Preis ein Freicocktail auf meiner Geburtstagsparty näxten Freitag...

Ansonsten hab ich das Zitat der Woche auf Indymedia gefunden:

"Unsere gute Antifa besteht hauptsächlich nur noch aus engstirnigen, perfekt gestylten 12. Klässlern, denen ihr eigener Horizont, etwas zu eng geraten ist."
(Indymedia)

Also, das mit den "perfekt gestylten 12. Klässlern" kann ich so bestätigen
7.3.06 12:19


Nie wieder Simpsons?

Unfassbar, das Leben will mir anscheinend noch was auf die Rübe geben.... soeben habe ich erfahren, dass Pro 7 die Simpsons Ende März nur noch eine halbe Stunde, anstatt einer Stunde senden will...
Simpsons-müssen-bleiben!
7.3.06 17:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung